Old West Firearms E.V.

 

Home
News
Termine
Info
Galerie
Gästebuch
Markt
Downloads
Kontakt
Links
Mitglieder
Datenschutz
Admins









  Willkommen beim Old West Firearms e.V.
An alle Mitglieder !!!

Die Beitragsmarken für 2022 werden mit der Einladung zur Generalversammlung verschickt. Wer keine aktuelle Adresse bei uns hinterlegt hat, bzw. nicht weiß, ob er seine aktuelle hinterlegt hat soll die Geschäftsstelle per e-Mail informieren.
Allein dieses Jahr sind 40 (!!!) Briefe wegen Unzustellbarkeit zurückgekommen Geht eine Beitragsmarke verloren müssen wir beim Verband eine neue kaufen. Diese Kosten geben wir ab 2022 an das Mitglied weiter, da es nicht zuviel verlangt ist, seine aktuelle Adresse dem Verein mitzuteilen.
Dies nur zu eurer Info !!!!


Der OWF e.V. wurde im Februar 1996 gegründet. Der Vereinssitz ist in Homburg/Saarland. Der Verein ist dem Landesverband 9 (Saarland) des BDS angeschlossen.
Der Verein OWF ist auch überregional vertreten (Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen, Baden-Württemberg, sowie neue Bundesländer).
Unser Verein ist ein Zusammenschluss mehrerer Schützen, die in anderen Vereinen erfolgreich sind. Deshalb können wir sagen, dass bei uns sehr erfolgreiche Schützen dem Sport nachgehen. Wir stellten schon mehrmals Deutsche Meister, Landesmeister sowie Kreismeister. Deshalb können wir uns in Rheinland-Pfalz zu den erfolgreichsten Vereinen zählen.
Eingemietet sind wir in mehreren Vereinshäusern und der Schießanlage Philippsburg. Diese Anlage ist auch für Flintenlaufgeschoße sowie 50 AE zugelassen.


Jedes Jahr haben wir mehrere Dutzend Starts bei den Deutschen Meisterschaften.

In jedem Jahr stellen wir mehrere Landes- und Deutsche Meister.


 


Vereinsjacken mit Stickerei

Bilder des Sommernachtsfest 2008

Bilder des Sommernachtsfest 2009





Letzte News
Generalversammlung 2020/2021

Landesmeisterschaften 2020

Zugangsdaten fuer Landesmeisterschaften u.ä.





Termine

Trainingstermine Philippsburg 2020


Anzahl Mitglieder
437