Old West Firearms E.V.

 

Home
News
Termine
Info
Galerie
Gästebuch
Markt
Downloads
Kontakt
Links
Mitglieder
Datenschutz
Admins









  Grüßt Euch
Hallo Firearms !

Einen wunderschönen guten Tag und viele Grüße sendet Euch Stefan vom \"Freicorps Erich von Falkenhayn\" in der St. Augustinus-Schützenbruderschaft Düsseldorf-Eller/Reisholz. Ich bin seit 18 Jahren Gesellschaftsführer der Kompanie und weiß wie schwer es ist auf Krönungsbällen und Schützenfesten ein musikalisches Programm auf die Beine zu stellen, das Alt- und Jung-Schützen gleichermaßen begeistert. Die Lösung: Bezahlbare Künstler (ab 250 Euro) und Bands, die ich selbst engagiert und gesehen habe. Ihre Fotos, Hörproben und Videos findet Ihr auf den Internetseiten www.teampromotions.de Über Euren Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!



 Stefan von Team Prom / 25.02.2004

  Westernfreund aus Wiesbaden
Eine sehr gute Seite, macht viel Spass beim lesen.
macht weiter so.

 Peter Loch WSG Wiesbaden / 12.02.2004

  Fuzzy
Howdy habe mal wieder vorbei geschaut,laß mal wieder von Dir hören.Über einen Linktausch würde ich mich freuen Gruß Fuzzy
http://www.cowboyfuzzy.de/

 Cowboyfuzzy@t-online.de / 21.01.2003

  Schönen Gruß aus Lohne
Hallo,

hier habt eine echt tolle Seite auf die Beine gestellt. Macht weiter so.

Schönen Gruß aus Lohne

Michael
(22. Kompanie \"Poggenstadt\"
www.poggenstadt.de

 Michael W. / 24.11.2002

  Kleiner Nachtrag!
Habe einen Link zu Euren Seiten bei uns plaziert.

Bis dann

A.J.

 A.J. www.fvsw-bb.de / 29.07.2002

  Voll die lange Nächte Seite!!
Echt tolle Seite, tolle Grafik!! Schaut mal bei uns rein auch viele Nächte drauf gegangen.

Howdy

A.J.

WWW.vfsw-bb.de

 A.J. www.fvsw-bb.de / 29.07.2002

  Schützenhaus Dahn
Ich finde eure seite ganz toll.Es macht Spass hier rein zu schauen und ist interesant.Die Darstellung unserer Gaststätte ist super geworden,danke und macht weiter so. 1Runde auf mich! Bis bald


  Regina Uhrig / 18.07.2002

  Howdy Westernfans,
gelunge Homepage, werd öfter mal reinschauen.
Die Seite \"Neues zum Waffengesetz\" ist informativ.
Schaut euch auch mal auf unserer HP um :
www.redrock-duesseldorf.de

Regards Doc

 Doc Holliday / 09.07.2002

  Hallo aus Limburg
Viele grüße aus Limburg/Lahn an die members von
Old West Firearms.

Goswin Lange
SALOON Limburg
www.limburg-saloon.de

 Goswin Lange / 09.07.2002

  Ein Lob vom Sportleiter
Ich muß schon sagen eine sehr gelungene Seite
Weiter so !
Günter

  / 20.06.2002

  Deutscher in USA
I am a German living in Wyoming, Michigan and have been involved in Cowboy action shooting for some time. I\\\'d like to correspond with Germans that have like interest\\\'s. I read German, but do not write to well. AKA sunvale3@earthlink.net

 Peter Kreutzfeldt / 18.06.2002 / 20.06.2002

  Super Seite
Habe selten eine so gut gemachte Web-Site gesehen.
Super gemacht, tolle Farben, sehr informativ.
Großes Lob an den Webmaster. Mach weiter so.

 Xaver / 05.06.2002

  Country Musiker
Viele Country-Music-Grüße aus Franken sendet euch der Country Manny, eine One-Man-Country-Band.
www.country-manny.de

 Country Manny / 22.05.2002

  Super Homepage
Hallo Artur und Dirk,
Ihr habt eine suuuperseite gemacht.Großes Lob.
Helmut

 Helmut / 19.05.2002

  Gute Website
Hallo Cowboys,
einen gelungen Webauftritt habt ihr vorzuweisen. Lob an den Webmaster.
Viel Spaß noch im Verein.
Gruß Achim Schuff


 Achim Schuff / 16.05.2002

  Sorry
hab meine hp vergessen
www.cowboyfuzzy.de

 Fuzzy / 17.04.2002

 
Howdy tolle HP schaut doch mal bei mir vorbei
So Long Fuzzy

 Fuzzy / 13.04.2002

  Gästebuch eröffnet
Es kann losgehen. Wir hoffen auf viele Einträge.

 Artur / 25.03.2002

Ins Gästebuch eintragen



Letzte News
Wie werde ich Mitglied ?

E-Mail Adressen und Datenänderungen

Notwendige Unterlagen fur einen Beduerfnisantrag





Termine

Landesmeisterschaften 2024

Trainingstermine Philippsburg 2024


Anzahl Mitglieder
453