Old West Firearms E.V.

Markt
Admins

Wie werde ich Mitglied ?
Wenn Sie die Satzung des Vereins gelesen haben und Mitglied werden möchten drucken Sie im Downloadbereich einmal den Aufnahmeantrag für den OWF e.V. aus und unterschreiben 1x auf dem Antrag und 1x auf der SEPA-Einzugsermächtigung.Dann noch den erforderlichen Passantrag für den Landesverband 9 (Saarland)ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben. Alle diese Unterlagen, eine Kopie des Ausweises (Vor- und Rückseite), Datenschutzhinweis sowie 2 Passbilder neueren Datums senden Sie an die OWF Geschäftsstelle, Friedrich-Hecker-Str.9, 74918 Angelbachtal. Von dort bekommen Sie nach Ausstellung des Passes des BDS diesen zugesandt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben mailen Sie uns an unter "InesMische@gmx.de".

/ 29.01.2015
Kommentare [0]